Runde 1


Der Start - wie man sieht.

Runde 2


Helen Wyman hat am Schlussanstieg bereits 10 Sekunden Vorsprung.


Sanne van Paassen herrschte zu Saisonbeginn nach Belieben, aber momentan hat Wyman ihr den Rang abgelaufen.


Und so schien für van Paassen hier der Zug zum Sieg auch bereits wieder abgefahren.


Sanne Cant hatte eine weniger starke Periode in den letzten Wochen.


Wäre van Paassen nicht wäre Sophie de Boer wohl die Überraschung der Saison.


Joyce Vanderbeken steuert wieder auf die Top 10 zu.


Linda van Rijen besteurte den gleichen Kurs.


Reza Hormes - Ravenstijn hat als Ziel auch die Top 10.


Meine Tessa war entgegen meiner perönlichen Wunschzählung nicht ganz auf Top 10 Kurs.


Nicole De Bie - Leyten ist keine Schwester von Mike und Sean.

Runde 3


Nachdem ich mich auf dem großzügig abgesperrten Terrain verlaufen hatte verpasste ich die Spitze...Reza war die erste, die mir in die Kamera fuhr.


Runde gerettet - meine Tessa ist drauf!


Darf vermutlich nur in Begleitung ihrer Eltern Alkohol trinken; Helena van Leijen.


Genauso jung wie van Leijen; Lana Verberne, dem Douwe seine Schwester.

Runde 4


Rennen wieder offen, in jeder Abfahrt verlor Wyman 10 Sekunden auf van Paassen, die hier versteckt hinter der Britin lauert.


Auch nur neun Sekunden zurück lagen meine Sophie und Sanne Cant.


Schon einen ganzen Arsch weit zurück; Nikki Harris auf Rang fünf.


Linda van Rijen ebenfalls am tiefsten Punkt der Strecke kurz vor dem Schlussanstieg.


Gabby Day

Runde 5


Letzte Runde; und was die Fotokameras nicht erfassten war Sanne van Paassen, die bereits passiert war nachdem sie Wyman in der Abfahrt eingeholt und passiert hat.


Nikki Harris war ungefährdet auf Platz fünf unterwegs.


Joyce Vanderbeken kam auf Rang sechs ins Ziel.


Die Achte van Rijen erspäht vermutlich Sabrina Stultiens am Horizont.


Gabby Day wurde Neunte.


Frau van Nieuwpoort macht sowohl mitten in der Abfahrt...


...als auch ganz kurz vor Ender der Abfahrt eine gute Figur.


Lana Verberne wurde 23.


Fotos kaufen


Ergebnis:
1. Sanne van Paassen
2. Helen Wyman
3. Sophie de Boer
4. Sanne Cant
5. Nikki Harris
6. Joyce Vanderbeken
7. Sabrina Stultiens
8. Linda van Rijen
9. Gabriella Day
10.Nancy Bober
...


INDEX

HTML hit counter - Quick-counter.net