Rotterdam


Waschbären sind gute Kletterer! Wir begannen diesen Schuklausflug mit einer edukativen Feststellung.


Waschbären sind ziemlich putzig! Die Edukativitàt der Feststellungen schrumpfte schnell auf ein Minumum zusammen.


Waschbären sind Allesfresser.


Eisbären sind Fleischfresser.


Dessen scheint sich auch dieser Storch bewusst zu sein.


Dieser Aasfresser tut so als hätte er den Hirsch selbst erlegt.


Meine Lieblingsbewohner - die Giraffen! Hier beobachten wir ein Exemplar beim Heulutschen.


Erst bei diesem Foto wird deutlich welch innige und zàrtliche Erfahrung dies fùr Giraffen ist.


Kein Tier kaut so schòn wie die Giraffe.


Dieses neugierige Exemplar wollte vermutlich auf der Besucherplattform mal am Kind lutschen, welches neben uns stand. Dessen Vater fand die Idee wenig anziehend und zog das Balg erschrocken zurùck.


Auch Giraffen haben Zähne.


Diese gehören allerdings zu einem Krokodil, welches auch Interesse an einem Menschenkind gefunden zu haben scheint.


Krokodil


Von diesem doofen Bergding habe ich fùnf Fotos, die alle exakt gleich sind. Das Biest verweigerte jegliche Bewegung.


Papa Löwe schnüffelt an den genitalien von Mama Löwe.


Mama Löwe hatte sich scheinbar nicht gewaschen.


Das passiert wenn Papa zu lang an Mamas Genitalien schnùffelt.


Noch mehr Löwin.


Keine Löwin.


Ein Tapir, das wohl hässlichste Tier im Zoo! Ich will eins!!!


Ein SEHR roter Vogel.


Die Kwalle gehört nicht zu den am meisten fotografierten Wesen des Zoos.


Schade eigentlich, ist doch auch ganz niedlich!


Für Pixar hatte sich Nemo besser versteckt!



Fotos kaufen - foto's kopen



INDEX

HTML hit counter - Quick-counter.net