Dit is slechts een selectie. Ik heb meer dan 160 foto´s. Als u geinteresseerd bent of vragen heeft, dan kunt u mij mailen. Dit zijn mijn prijzen.
Runde 1


Pavla Havlikova macht auf konzentriert.


Es begann im Damenrennen gar fürchterlich zu schütten. Wyman, Harris, de Boer und van Loy lösten sich schnell, Havlikova probierte sich heranzuhängen, dahinter folgte eine erste Gruppe mit Yara Kastelijn.


Karen Verhestraeten war ebenfalls in jener Gruppe.


Esmee Oosterman im neuen Dress


Karlijn Swinkels, die in Dordrecht noch uneingeschr"nkt überzeugte, war dieses Mal weiter hinten zu finden. Im Hintergrund legt sich gerade Toptalent Eva Bijwaard schmerzvoll ab. Sie blieb dann auch etwas liegen, setzte das Rennen aber wenig später fort.

Runde 2


Ellen van Loy ergatterte ein kleines Loch in der von Telenet beherrschten Spitzengruppe.


Sophie de Boer


Nikki Harris


Yara Kastelijn


Lizzy Witlox


Lotte Eikelenboom

Runde 3


Margriet Kloppenburg an den Balken


CeyDelCaAl im Sand...es schüttete noch immer wie aus Eimern. Das empfand cih als eher unfair, denn soviel Regen war nicht vorhergesagt und ich hatte kaum Zeit mich mental auf diese himmlische Feuchtigkeit einzustellen.

Runde 4


Im Gegensatz zu Sanne van Paassen, die sich aus unmöglicher Startposition, geschuldet der letztjährigen Nullsaison durch Verletzung, immer weiter nach vorn schob.


ReHoRa im Sand. Und im Regen.


Esmee Oosterman - wäre ich selbst noch so nass gewesen; ich hätte sicherlich Mitleid mit den Fahrerinnen gehabt.


SchäDelKaHl, schon wieder im Sand.

Runde 5


Die rennentscheidende Szene, Havlikova und van Loy waren schon lange weg. Harris hatte im Feld Probleme und kämpfte sich kurz vor dem Sand auf dem Asphalt zurück. Im Sand musste de Boer ein kleines Loch lassen und Wyman fuhr weg.


Währenddessen war van Paassen bereits weit in die Top 10 vorgedrungen.

Runde 6


Letzte Runde - Wyman entpuppte sich als die stärkste Athletin.


Martina Mikulaskova taucht nicht im Ergebnis des nationalen Verbandes auf, ich kann aber evrsichern, dass sie trotzdem am Start war. Und auch, dass sie unter den besten 10 landete.


Der Kampf um Platz neun. Verhestraeten führt Kastelijn, Kaptheijns schießt von hinten heran. Kastelijn verlor am Ende noch mehr als 20 Sekunden auf diese Widersacherinnen.


Floor Weerink


Karlijn Swinkels


Yara Kastelijn sah im Ziel fix und alle aus. Ein Waschlappen musste die ersten Rennschäden reparieren. Trotz der letzten Runde wurde sie beste Juniorin.


Beste Nieuwelingin wurde trotz ihres Sturzes am Anfang Eva Bijwaard.


Maaike de Heij



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Helen Wyman
2. Sophie de Boer
3. Nikki Harris
4. Ellen van Loy
5. Sanne van Paassen
6. Martina Mikulaskova
7. Pavla Havlikova
8. Reza Hormes - Ravenstijn
9. Maud Kaptheijns
10.Lizzy Witlox
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net