Dit is slechts een selectie. Ik heb meer dan 50 foto´s. Als u geinteresseerd bent of vragen heeft, dan kunt u mij mailen. Dit zijn mijn prijzen.
Runde 1


Luca Vreeswijk nahm in der ersten Runde das sehr große Feld an die Hand.

Runde 2


Die Balken liegen in Den Bosch hoch und dicht zusammen.


Thymen Arensman war bisher der beste Nieuweling des Jahres. Er hatte sich auch jetzt an die Spitze der ersten Gruppe gesetzt.


Ryan Kamp war vorn dabei - wie in allen Rennen bisher.


Einige der Nieuwelingen sind noch relativ knuffig.

Runde 3


Wittenberg und sein Teamkollege Arensman an der Spitze der Führungsgruppe.


Während das Feld an mir vorbei fuhr engagierte ich mich in ein paar Mitziehübungen mit großer Verschlusszeit.


Da werden sogar Brabander unscharf.


Nur Vorderräder konnten sich der Unschärfe entziehen.

Runde 4


Die beiden Utrechter fuhren erneut als Erste an die Balken.


Perry Frijters, der letztjährige Dominator der Cat 7, war auch vorn dabei.


Koen van Helvoit befand sich auch in der ersten Gruppe, die zwar stetig kleiner wurde aber nicht so richtig gesprengt werden konnte.


Har, Celi hat den coolsten Helm.


Bart Hazekamp


Einer der hinteren Teilnehmer.


Noch ein Nachzügler kurz bevor die Spitzengruppe zusammen passierte und sich Richtung Endsprint bewegte.


Der Sprint ist eigentlich kaum einer, denn die Zielgerade liegt nach einer tachnischen Passage, die die Gruppe auseinander brechen lies. Perry Frijters war der Sieger dieses Spektakels.


Luca Vreeswijk wurde Zweiter, hatte in der technischen Passage aber einmal Pech und war mit der Gesamtsituation eher unzufrieden.


Arensman wurde Dritter.


Das obere Ende des Dritten.


Der Sieger


Die Blumen und der Sieger.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Perry Frijters
2. Luca Vreeswijk
3. Thymen Arensman
4. Wim Wittenberg
5. Ryan Kamp
6. Koen van Helvoirt
7. Tomas Kopecky
8. Jeroen van Krimpen
9. Harm Celi
10.Bart Hazekamp
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net