Deze foto´s zijn slechts een selectie. In totaal heb ik meer dan 80 foto´s met veel renners/rensters. Bij interesse of vragen kunt u mij mailen. Ik hanteer deze prijzen.
Frauen und Junioren


Auf Teilen des Luttenbergrings, der seit 1989 inaktivem Rennstrecke, auf der internationale Motorradrennen ausgetragen wurden, durften sich Fahrer aller Kategorien aus dem Distrikt Ost austoben.


Die Damen fuhren zeitgleich...


...mit den Junioren auf dem circa 7km langen Rundkurs.


Das Ziel lag auf einem Hügel, den ich der Einfachheit halber einfach Luttenberg taufe.


Luttenberg gehòrt zur Gemeinde Raalte, die im Sport vor allem durch Leon van Bon und Jan Smeekens bekannt. Auch der aufstrebende U23 Zeitfahrer Jasper Hamelink kommt aus Raalte.


An diesem Pfingstwochenende fand in Raalte das Ribs & Blues Festival statt. Wàhrend Pinkpop nur Bruce Springsteen pràsentieren konnte, hatte das Raalter Festival die in den Niederlanden weltbekannte Miss Montreal auf dem Programm!


Aber zurück zum Radsport. Hier sehen wir noch wie die Spitzengruppe der Junioren die letzte Gruppe des Damenrennens am Luttenberg ùberholt und abhängt.


Das Juniorenfeld folgte 34 Sekunden später, kam aber bis zum Ende des Rennen nicht mehr heran.


Das Ende des Rennens - sowieso die Rennen aller anderen Kategorien - sah ich aber nicht, da ich wieder zurück zu meinem Urlaubsdomizil radeln musste.


Die Juniorenspitze bestand aus Stan Veldhoven - der das Rennen auch gewann - und Rens Moorman sowie Kenneth van Dorp.


Bei den Damen siegte Ingeborg Kreuze von der WV De Noord-Westhoek, die ungefähr die Hälfte aller Teilnehmerinnen stellte. Dies ist sie übrigens nicht. Vermutlich.


Der große Jordy Luisman konnte leider nicht gewinnen. Vermutlich hatte die Einführungsrunde, die er mir anbot, zuviel Kraft aus seinen Beinen gesaugt...



Fotos kaufen - foto's kopen



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net