Runde 1


Rennfavorit Bjorn van der Heijden làsst sich nicht lumpen und hat schon zur Mitte der ersten Runde die Fùhrung ùbernommen.


Eine kleine Horde Weggefährten um Jelle Wolsink wollten van der Heijden allerdings noch nicht wirklich allein lassen.


Hinter dieser Brille vermuten wir Richard Jansen.


Tom Schaft. Niemand weiß so genau warum er bei Orange Babies ist. Andererseits ist er mindestens 3,17m groß.

Runde 2


Sportfreund Nicky Gieskens führt die Spitzengruppe an.


Nach der der Besteigung des Skihügels über die Wiese und der Abfahrt über die Brücke in den Materialposten kommt hier der Spitzenreiter um die Ecke.


Auf dem Rückweg zum Zielgelände hat sich Gillian Veestraeten von der Spitze gelöst.


Bjorn van der Heijden war dagegen und bließ zur Verfolgung.


Tom Schaft ist sicherlich der beste Basketballer im Feld.


Jeroen Vegter

Runde 3


Veestraeten war nach der Ersteigung des Skihügels über Asphalt noch immer solo vorn.


Richard Jansen folgte...


...aber mit Koen van de Ven und dem Rest nur wenige Sekunden dahinter.


Bei der Wiesenbesteigung des Hügels war die Gruppe schon wieder am Belgier dran. Teilweise zumindest.


Koen van de Ven


Bei Sportfreund Nicky Gieskens begannen die Beine ein wenig zu knarzen.


Zu diesem Zeitpunkt lag Tom Schaft recht gut im Rennen...


...zum Ende hin verlor er allerings einige Plätze. Ursache unbekannt.


An diesem Punkt endet meine Fahrererkennung mal wieder.


Bjorn van der Heijden führt die Spitzengruppe zurück zum Start/Ziel Areal.


Tom Schaft schafft (...) den Anschluss zur Spitze nicht.

Runde 4


Bjorn van der Heijden nimmt den Skihügel als erster und taucht somit auch an der Spitze in den Wald.


nach einer Waldabfahrt, ein bisschen Asphalt, ein bisschen Anstieg im Wald geht es für van der Heijden auf der Wiese wieder nach oben...


...und wieder ein Stück runter, ganz hoch, erneut ein Stück runter und wieder hoch. Die schwerste Passage des Kurses.


Auch Jelle Wolsink genißt dieses Stück in vollen Zügen.


Koen van de Ven bewies letztes Jahr beim Caubergcross, dass er schwere Kurse gut verdaut.


Vermutlich Patrick Kramer, der zur Mitte des Rennen plötzlich spurlos verschwand. Er wurde sogar vom Streckensprecher ausgerufen...


Jasper van Dijk ist ebenso wie Schaft eher ein Fragezeichen im Orange Babies Team.


Jelle Wolsink will auch mal führen.

Runde 5


Bjorn van der Heijden am Skihügel.


Sportfreund Nicky Gieskens wurde es langsam zu heiß. Er konnte nicht mehr mit.

Runde 6


Im Start/Ziel Areal war es aber wieder van der Heijden der den Wind fraß.


Tom Schaft könnte ohne Rad in einem Schritt ùber den Hügel steigen. Mit Rad dauert es etwas länger.


Der hintere Teil des Feldes.


Jasper van Dijk


Der Adri van der Poel Col. Und ich war sicher, dass Adrie mit e geschrieben wird.

Runde 7


Letzte Runde und van der Heijden hat einen kleinen Vorsprung mitgenommen.


Während Koen van de Ven noch über den Húgel vor dem Adrie van der Poel Col schwebt bin ich schon unterwegs um die 40m zum Ziel schneller zu schaffen als...


...Bjorn van der Heijden, der etwa 200m zu fahren hatte.


Hier gewinnt Veestraeten einen Millimetersprint gegen van der Ven.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Bjorn van der Heijden
2. Gillian Veestraeten
3. Koen van der Ven
4. Richard Jansen
5. Jelle Wolsink
6. Yves Coolen
7. Nicky Gieskens
8. Jasper van Dijk
9. Jeroen Vegter
10.Jelle de Schepper
...


INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net