Runde 1


Der Start und Jordi Talen schießt als Schnellster weg.


Feiko Ammerlaan hatte den besten Start...


...hielt aber nicht sonderlich lang durch.


Kelvin Bakx


Während Ammerlaan schon wieder zum zwischenzeitlich runter fährt, kommt Rennfavorit Pascal Eenkhoorn erst zum zweiten Mal hoch.


Gegen Ende der Runde hat Fabio Jakobsen die Spitze übernommen.


Koen van Dijke


Sjoerd vand er Stelt


Feiko Ammerlaan hatte es bereits nach hinten verschlagen.

Runde 2


Fabio Jakobsen an der Spitze auf der Skihügelwiese...


...dem schwersten Stück des Kurses.


In Harderwijk wurde Jakobsen Dritter, einen Tag vor Dordrecht wurde er bei der belgischen Nwl Elite Vierter in Hoboken.


Der Harderwijk Sieger Eenkhoorn war auch auf der Straßen absoluter Dominator in seiner Altersklasse.


Er ist zum Beispiel amtierender Straßenmeister der Jugend.


Kelvin Bakx verliert ein Nasenkotlett.


Max Gulickx; Zweiter in Harderwijk und einen tag später ebenfalls Zweiter bei einem schweren Straßenrennen.


Koen van Dijke

Runde 3


Kelvin Bakx auf Platz drei.


Jordi Talen musste direkt nach seinem Zauberstart das Rad wechseln, stürzte dabei zu drei Vierteln und war dadurch weit zurück gefallen.


Eenkhoorn hat sich Jakobsen gekrallt.


Koen van Dijke und Max Gulickx auf Platz vier und fünf.


Jordi Talen

Runde 4


Pascal Eenkhoorn ist noch jüngerer Jahrgang, da "droht" spätestens nächstes Jahr ein neuer Mathieu van der Poel.


Eenkhorn hatte gerade erst aufgeschlosse n, aber er sah ziemlich souverän aus und es schien als hätte er...


...Fabio Jakobsen locker im Griff.


Jakobsen im Start-Ziuel Areal vor Eenkhoorn.


Koen van Dijke auf Platz drei.


Der Blick vom Hùgel zur Welle und dem Col Adri van der Poel im Start-Ziel Areal.

Runde 5


Letzte Runde. Eenkhoorn nimmt die Welle als Erster...


...und làsst sich den Sieg wenige Sekunden spàter auch nicht mehr nehmen. Saisonsieg Nummer 2. Mùhsam ernàhrt sich das Eenkhörnchen...


Jordi Talen bekommt nach dem Ziel Mecker von Mama Talen.


Bei der Trainingsrunde der Elite fand Roy van Heeswijk hier das Rad eines Kontrahenten auf dem Kurs. Als niemand guckte ließ er heimlich Luft aus dem Reifen.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Pascal Eenkhoorn
2. Fabio Jakobsen
3. Kelvin Bakx
4. Koen van Dijke
5. Max Gulickx
6. Sjoerd van der Stelt
7. Jordi Talen
8. Maik van der Heijden
9. Feiko Ammerlaan
10.Rogier Kalvenhaar
...


INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net