Dit is slechts een selectie. Ik heb meer dan 80 foto´s met daarop bijna alle renners minimaal één keer. Als u geinteresseerd bent of vragen heeft, dan kunt u mij mailen. Dit zijn mijn prijzen.
Runde 1


Thijs Wolsink war der einzige Favorit im Rennen - und er legte gleich in Runde 1 gut vor.


Wim Wittenberg, der letztes Jahr die Cat. 7 dominierte konnte mit einigen Anderen zwar gerade so noch folgen, aber es knarrte und brach bereits jetzt überall.


David Dekker


Mike Hooiveld


Auf dem Rückweg zum Materialpost war Wolsink dann bereits weg. 10 Sekunden hatte er auf seine ersten Verfolger gewonnen.


David Dekker hing noch mehr oder weniger an der Verfolgergruppe dran.

Runde 2


Thijs Wolsink auf dem Skihügel.


Marino Noordam war Zweiter. Auf dem MTB enttäuschte Marino mich ein wenig, beim Crossauftakt hingegen machte er eine sehr gute Figur.


Auch Daan van Meeuwen ist in seinem zweiten Jahr wesentlich náher an der Spitze als noch im Vorjahr.


Thijs Wolsink im Wald auf dem Weg zum Stadion.


Wim Wittenberg auf der Verfolgung, die eigentlich keine mehr war.


Einer der Willebord Wil Vooruit Leute auf der erneuerten und verlängerten Treppe.

Runde 3


Der Führende auf eben jener Treppe. Neben Mitch Groot für Enertherm ist This Wolsink bei Arta der einzige niederländische Nieuweling, der es in ein großes, belgisches Farm Teasm geschafft hat.

Runde 4


Der gleiche Fahrer eine Runde später aus einer anderen Perpektive.


Der Kampf um Platz zwei in der vorletzten Runde, mit Marino Noordam an der Spitze.


Letztes Jahr waren sie bereits die beiden stärksten Fahrer der Cat. 7, jetzt waren sie auch gleich die beiden ersten Nieuwelingen im Rennen: Wim Wittenberg und Thymen Arendsman



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Thijs Wolsink
2. Marino Noordam
3. Jens Dekker
4. Jappe Jaspers
5. Wim Wittenberg
6. Thymen Arensman
7. Luca Vreeswijk
8. Daan van Meeuwen
9. David Dekker
10.Yannick Vrielink
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net