Dit is slechts een selectie. Ik heb meer dan 100 foto´s. Als u geinteresseerd bent of vragen heeft, dan kunt u mij mailen. Dit zijn mijn prijzen.
Runde 1


Jonathan Verschueren hat einen Fuß locker.


Nils van Kooij feierte einen Jahr nach seinem Sturz sein Cross Comeback. Dieses Jahr absolvierte er den Kurs komplett ohne apokalyptische Stürze.

Runde 2


In Runde zwei setzten sich die drei Rabo Männer Godrie, Budding und Wouters ab.


30m dahinter probierte Koen Weijers mit dem letzten Rabo Banker Joris Nieuwenhuis das Loch zu flicken.


Gosse van der Meer führt die dritte Gruppe im Rennen an. Diese Gruppe war auf den Sieg allerdings schon mehr oder weniger aussichtslos.


Robbie van Bakel

Runde 3


Der Rückstand war ein wenig gewachsen, da schwang sogar Nieuwenhuis mal das Tempozepter.


Erik Kramer


Wie Wouters und Nieuwenhuis vor ihm war auch Koen van Dijke letztes Jahr Teil des Junioren Weltcup Teams. Er befand sich in Gruppe drei.


Ein hinterer Fahrer spurtet den Deich hinauf.

Runde 4


Viel zu orange Fotos bringen richtig Geld! Leider ist Sieben Wouters keine Frau und leider fährt er Rad, statt auf dem Boden zu liegen. Da werde ich auf die Millionen noch ein wenig warten müssen...


Bart Hofman war schlecht gestartet, kämpfte sich dann aber Gruppe um Gruppe nach vorn.


Mike Verhoeven


Ken Smets wäre vor dem Start um Sackhaaresbreite als Wildpinkler disqualifiziert worden.


Nils van Kooij

Runde 6


Martijn Budding war der erste Rabobanker, der vorn nicht mehr folgen konnte.


Der Abstand zu Weijers und Nieuwenhuis auf Platz vier war aber schon groß.


Gosse van der Meer war inzwischen aus den Top Ten gefallen und ließ es darum ruhiger angehen. Er spürt noch die MTB Saison in den Beinen.

Runde 7


Stan Godrie hatte nun auch Sieben Wouters über Bord geworfen und stürmte allein dem Sieg entgegen.


Budding war auf Rang drei eher allein unterwegs und der Streckensprecher verkündete die letzten 9km bei der WM in Ponferrada.


Und nachdem Gosse vand er Meer noch - KOMPLETT SPONTAN... - ein Kunststückchen präsentierte...


...ließ ich Peter Woestenberg als Letzten passieren bevor ich mir das WM Finale auf dem großen Schirm gab.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Stan Godrie
2. Sieben Wouters
3. Martijn Budding
4. Joris Nieuwenhuis
5. Koen Weijers
6. Dave de Cleyn
7. Bjorn van der Heijden
8. Bart Hofman
9. Koen van Dijke
10.Onno Verheyen
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net