Dit is slechts een selectie. Ik heb meer dan 130 foto´s. Als u geinteresseerd bent of vragen heeft, dan kunt u mij mailen. Dit zijn mijn prijzen.
Runde 1


Ride for Fleur


Obwohl sie erst Nieuwelingin im zweiten jahr ist, hatte ich Manon Bakker aufs Podium getippt.


Inge van der Heijden gehört dem gleichen Jahrgang an wie Bakker, machte letztes Jahr aber wesentlich weniger Eindruck als die Meisterin und Julia Boschker. Trotzdem bekam sie einen Orange Babies Vertrag.


Lana Verberne zeigte sich zu Beginn des letzten jahres stark wie nie, durfte auch im Weltcup mit. Dann allerdings verletzte sie sich. Die Verletzung ist noch immer noch vollends ausgeheilt und Verberne konnte deswegen bislang kaum auf dem Crossrad trainieren.


Myrthe Willemsen


Das gleiche Trikot bereitete mir schon bei den junioren Probleme...

Runde 2


Auch bei dieser Belgierin bin ich komplett überfordert.


Überhaupt kannte ich im riesigen Teilnehmerinnenfeld kaum jemanden...

Runde 3


Während sich Verschueren, ReHoRa und Karlijn Swinkels abgesetzt hatten wird hier die Verfolgergruppe um die überraschende vand er Heijden und Bakker begutachtet.

Runde 4


Karlijn Swinkels konnte man in der ersten Gruppe nicht zwingend erwarten.

Runde 5


Am Ende aber war Jolien Verschueren die Stärkste. Die Belgierin, die nicht auf der Startliste stand, hatte ihre beiden Konkurrentinnen versägt.


Und so bleibt an dieser Stelle die Zeit um unaufgeregt ein paar andere Teilnehmerinnen bei der Ausübung ihres Hobbys zu beobachten.


Karlijns kleiner Schwester Sylvie zum Beispiel.

Runde 6


Unter diesem jenen Namen läuft das ganze Event zum fünften Mal ab.


Eine weitere Belgierin, welche ich nicht einmal ansatzweise erkenne.


Nochmal Sylvie Swinkels, es hat eigentlich keinen besonderen Grund, dass sie hier ständig auftaucht.

Runde 7


Jolien Verschueren fährt in der letzten Runde im Zielareal und gewinnt das Dordtse Rennen.


ReHoRa konnte im Finale Karlijn Swinkels im Zaum halten und wurde Zweite.


Das Podium.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Jolien Verschueren
2. Reza Hormes - Ravestijn
3. Karlijn Swinkels
4. Lotte Eikelenboom
5. Inge van der Heijden
6. Manon Bakker
7. Maud Kaptheijns
8. Karen Brouwer
9. Floor Weerink
10.Eva Bijwaard
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net