Varkenoord


Kevin Derckx - Granate in Deutsch, bei Feyenoord nur auf der Bank.


Lucas Woudenberg - noch ein ehemaliger Schüler von mir und bei Feyenoord als LV unterwegs.


Boy de Jong - Keeper bei Oranje in der U17.


Brian Thong - kam vor zwei Jahren aus Limburg zu Feyenoord. Kannte schon vor (!) dem Unterricht bei mir alle deutschen Schimpfwörter!


Hier beschmipft er den Schiri aber trotzdem auf Niederländisch...


Unerfreulicher Zwischenstand: 2:1 für Ajax.


Ecke für Ajax, Brian, Boy und Joey geben Obacht...im Unterricht sah das oft anders aus. Vermutlich hätte ich mehr Ecken schießen sollen.


Joey Sleegers - für die 10, die er bei Feyenoord auf dem Rücken trägt, reichte es bei mir fast nie.


Moment! Der hier hat nie bei mir in der Klasse gesessen...spielt trotzdem bei Feyenoord. Cheater!


Jean - Paul Boëtius beim Einwurf - mit dem Ball am Fuß war er bester Mann auf dem Feld. Auch er spielt bei der U17 der Niederlande.


Bei PSV wollten sie Joey nicht, Feyenoord nahm ihn gern.


Abwehrrecke Nathan Ake.


Nochmal Boy, der drei Mal hinter sich greifen musste.


Lucas konnte die erste Saisonniederlage Feyenoord nicht verhindern.



Ergebnis:
Feyenoord B1 - Ajax B1      2:3


INDEX

HTML hit counter - Quick-counter.net