Masters


Micha de Vries war auf dem Podium sehr glücklich mit seinem zweiten Platz.

Runde 1


Zwar war das Nieuwelingen Rennen nicht pralle besetzt, im vergleich zum Junioren- und Damenrennen aber gab es mit Kevin van Bennnekom, Thierry Bouckaert und...


...David Hockx aber immerhin drei Fahrer am Start, die sich doch zu den besten 10 des Landes zählen könnten.


Wenig überraschend waren es dann auch jene van Bennekom...


...Bouckaert...


...und mit weniger Sekunden dahinter Hockx diese drei Fahrer, die gegen Ende der ersten Runde den Rest distanziert hatten.


Thomas Hoole


Während im Hintergrund die ersten drei Fahrer auf dem Weg zum Wasserloch sind, kämpften sich die letzten Fahrer noch den kleinen aber durchaus glitschigen Hügel hinauf.

Runde 2


David Hockx - hier am Wasserloch - konnte die paar Meter aus der ersten Rudne nicht schließen. Er hatte weiter ein wenig an Boden verloren.


Daan van Sintmaartensdijk

Runde 3


Das Führungsduo hatte in Runde 3 14 Sekunden auf den ersten Verfolger Hockx.

Runde 4


Auf der Eisbahn, dem schwersten Stück der Runde, konnte Kevin van Bennekom Thierry Bouckaert distanzieren.


Ganze 16 Sekunden Rückstand hatte dieser plötzlich.


Daan van Sintmaartensdijk wurde Sechster.

Runde 5


Hier scheint es als wäre Bouckaert in dieser letzten Runde wieder näher gekommen.


Tatsächlich aber betrug der Rückstand 29 Sekunden. Und warum dieses Foto - bei den gleichen Einstellungen und unveränderten Lichtverhältnissen, derart überbeleuchtet ist, ist mir ein Rätsel.


Kevin van Bennekom gewinnt, Bouckaert muss im Hintergrund noch auf die Zielgerade einbiegen.


David Hockx lächelt sich zu Platz 3.


Während David Hockx noch fehlte, schilderte Bouckaert, der seine neue BKCP-Enertherm Kleidung fürs Podium doch wieder ausgezogen hatte, seine Erlebnisse des Tages unter wachsamen Blicken von van Bennekom.




Fotos kaufen über diese Seite - foto's kopen via deze site
Fotos kaufen über oypo- foto's kopen via oypo



Ergebnis :
1. Kevin van Bennekom
2. Thierry Bouckaert
3. David Hockx
4. Robbert Wagenmakers
5. Per Wiggers
6. Daan van Sintmaartensdijk
7. Marino Noordam
8. Thomas Hoole
9. Thijs Bijwaard
10.Jesse de Haan
...





INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net