Runde 1


Während die Junioren, die zwei Minuten eher gestartet waren, schon lange durch sind, kommt hier die erste Frau den Hügel hoch...


...gestolpert.


Lana Verberne steigt etwas eleganter ab...


...und läuft nach oben.


Dirke Bazuin kam als eine der Ersten oben an.


Eine Etage höher ist Bazuin als Zweite unterwegs.


Evy Kuipers, meine Favoritin für dieses Rennen, hatte bereits elf Sekunden auf Bazuin.


Lizzy Witlox - ganz viel Haar!


Ein paar Frauen kämpfen sich durch den Modder, eine Frau fährt lieber eine Etage höher auf dem Asphalt, der etwas später in die andere Richtung befahren wird.


Zur Mitte der ersten Runde konnte diese Athletin nur noch Motivation zu einem Spaziergang mit rad aufbringen.

Runde 2


Die Spitzengruppe: Lana Verberne führt Arielle Boek und Dirkje Bazuin.


Sieht aus als hätte dieser Herr durchaus Appetit auf ein paar Radfaherinnen.


Eine Etage höher hat Ariane Boek plötzlich eine Straßenlänge Vorsprung.


Von diesem Top Talent finde ich im Internet nicht einmal das Geburtsdatum. Und meine Picasa Gesichtserkennung denkt sie sei Jaap de Man.



21 Sekunden verloren die beiden Youngster im kurzen Modderstück und dem Asphaltanstieg.


Evy Kuipers hielt ich immer für ein wenig zu pummelig...aber dieses Foto beweist, dass dem nicht so ist. Trotzdem enttäuschte sie auf ganzer Linie.


Lizzy Witlox

Runde 3


Ariane Boek...


...nimmt die Abfahrt.


Bazuin und Verberne folgen auf 35 Sekunden - Game over.


Im Vergleich zum siebten Platz der Vorwoche in Moergestel, sah der Kampf um Platz zwei für Dirkje aber sehr zufriedenstellend aus.


Lana Verberne


Ilona Meter hatte sich von hinten herangepirscht.


Jene Frau Meter war eine der wenigern, echten Frauen am Start.


Lotte Eikelenboom fuhr auf Rang fünf - sie ist schon fast 14 Jahre alt!


Chanella Stougje, das Leontien.nl Trikot finde ich ganz große Klasse!


Evy Kuijpers - jenseits dessen was sie zu Leisten im Stande ist.


Lizzy...


...Witlox


Selbst wenn er Appetit auf Radfaherinnen hätte...dieser Nachwuchsschäferhund würde wohl niemandem Angst einjagen. Aber coole Ohrenschützer!!!

Runde 4


Douwe Verberne überrundet die Führende.


Die Zweitplatzierte Lana Verberne.


Dirkje Bazuin direkt dahinter.


Und auch Ilona Meter folgte Gewehr bei Fuß.


Gegenlicht

Runde 5


Die Führende Boek biegt in die letzte Runde ein.


Während Douwe rechts schon feiert passiert seine Schwester...


...Lana auf der linken Seite.


Ariane Boek gewinnt.


Dirkje Bazuin wird Zweite.


Fotos kaufen - foto's kopen


Ergebnis:
1. Ariane Boek
2. Dirkje Bazuin
3. Ilona Meter
4. Lana Verberne
5. Lotte Eikelenboom
6. Chanella Stougje
7. Esther Kortekaas
8. Kirsten Peetoom
9. Mascha Mulder
10.Julia Schobben
...


INDEX

HTML hit counter - Quick-counter.net