Runde 1


Da zeitgleich zu den Nieuwelingen das Damenrennen stattfand, verfolgte ich das Rennen der Nwl nur sehr beiläufig. So habe ich dann auch größtenteils keine Ahnung wer wer ist. Das hier ist aber Max Gulickx.


Fabio Jacobsen an zweiter Position.


Max Gulickx auf dem Weg zu Jacobsen.


Der Kampf um Platz vier.


Der einsame Kampf um einen Platz hinter Platz vier.


Der Führende und spätere Sieger Pascal Eenkhoorn.


Gulickx hat Jacobsen eingeholt.


Fahrer; zwei an der Zahl.


Vom Trikot her könnte dies Tom Wikle, Bruder von Stan und Marjolein sein, vom Gesicht her eher nicht.


Beim Balkenspringen wäre es für die Zunge sicherer wenn sie nicht zwischen den Zähnen liegen würde.


Noch ein Fahrer, damit schließe ich diesen spannenden bericht ab und gebe zurück in die Sendezentrale!



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Pascal Eenkhoorn
2. Max Gulickx
3. Fabio Jakobsen
4. Sjoerd van der Stelt
5. Thierry Bouckaert
6. Kelvin Bakx
7. Tim Janssen
8. Tom Wijkel
9. Maik van der Heijden
10.Michel Hoogendoorn
...


INDEX




Copyright: Do not publish this photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net