Deze foto´s zijn slechts een selectie. In totaal heb ik meer dan 190 foto´s met daarop veel renners minstens één keer. Bij interesse of vragen kunt u mij mailen. Ik hanteer deze prijzen.
Damen / Amateure / Nieuwelingen


Thijmen van de Vrede


Rick Oosterlaar


Wie beim MTB üblich erkenne ich Fahrer von der Seite aus so gut wie nie.


Natasja Nieuwenhuizen, die gemeinsam mit ihrer Teamkameradin Rozanne Slik das Rennen beherrschte.


Lyan Rensen fuhr auf dem dritten Platz daher.


Erwin Tempert ist keine Frau und musste deswegen bei den Amateuren mitfahren.


Nicoletta de Jager hingegen ist unheimlich weiblich und qualifizierte sich damit für einen vierten Platz bei den Damen.


Marijn de Vrieze ist ein Nieuweling...die fuhren auch noch zeitgleich umher.


Guus Olde Monnikhof, ein Name wie ein Telefonbuch.


Slik hatte Nieuwenhuizen inzwischen einge- und überholt.


Lyan Rensen hatte ihren dritten Platz verteidigt.


Im Finale zeigte sich Slik als stärkere des Führungsduos.


Bei den Nieuwelingen gewann Perry van den Bos, der sich auch als Crosser sehr gut schlug.


Das Podium der Damen, Lyan Rensen wird nach ihrem ersten Podiumsplatz interviewt, während Slik und Nieuwenhuizen bereits gut geföhnt und -interviewd auf dem Podium stehen.


Nochmal Podium, dieses mal vollständig - mit Kussdamen.

Elite / Junioren


Jeroen Boelen nahm extrem schnell die Beine in die Hände, bereits in Runde eins war er allen auf und davon gestiefelt.


Frank Schotman und Jordy Luisman in der Verfolgung.


Zum zweiten Mal der Sieger der niederländischen Cross Bundesliga der Junioren, Mats Lammertink.


Dessen Teamgefährte Raymond van de Kruisweg tat das, was Boelen bei der elite tat; schnell wegfahren.


Sjoerd Bax und Pim van de Swaluw waren die ersten Verfolger.


Auch Tim Smeenge war direkt dahinter.


Jeroen Stijger war einer der zahlreichen Heimfahrer des Clubs Westland Wil Vooruit - und beendete das Rennen als Letzter.


Todesmutig nimmt Sjoerd Bax in der Verfolgung auf van de Kruisweg die improvisierte Brücke. Ich jedenfalls musste alle Eier zusammenkratzen um mich über das labile Ding zu trauen...


Mats Lammertink musste vor dem Rennen mit ansehen wir meine Kamera auf den Boden fiel...


...das hat in psychisch so belastet, dass er nicht über einen 7. Platz hinaus kam.


Tiemo Bodemann


nachdem der Fùhrende Jeroen Boelen fotolos passierte, merkte ich, dass meine Kamera durch den Fall doch einen Tick bekommen hatte. Niels Wubben wird es egal gewesen sein, er fuhr zu Platz zwei.


So wird Thom Bonder eventuell die Ehre des letzten Fotos mit meiner Kamera zuteil.




Fotos kaufen über diese Seite - foto's kopen via deze site
Fotos kaufen über oypo- foto's kopen via oypo



Ergebnis :
1. Jeroen Boelen
2. Niels Wubben
3. Frank Schotman
4. Jordy Luisman
5. Bram Rood
6. Liwald Doornbos
7. Matthijs Eversdijk
8. Marcel Lommers
9. Rob van der Heijden
10.Mark van der Heijden
...





INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net