Dit is slechts een selectie. Ik heb meer dan 90 foto´s met daarop bijna alle renners minimaal één keer. Als u geinteresseerd bent of vragen heeft, dan kunt u mij mailen. Dit zijn mijn prijzen.
Runde 1


Micki van Empel war nach Absagen von J.Luisman und E. van IJzendoorn neben Patrick van Leeuwen der einzige WC Fahrer der Niederlande am Start.


Koen Weijers

Runde 2


Huijbergen ist meist spektakulär aber selten spannend. Bereits in Runde zwei hatten Stan Godrie und Gert-Jan Bosman die Beine in die Hände genommen. Gleiches hatten sie schon in der Vorwoche in Amersfoort zu einem guten Ende gebracht.


Van Leeuwen hatte einen ganz miesen Start und turnte irgenwo am Ende des GANZ kleinen Feldes herum.


Bryan Borowski ist halb deutsch. Mindestens!

Runde 3


Micki van Empel bildete mit Martijn Budding das Verfolgerduo. Aber es war bereits absehbar, dass der Sieg vergeben war.


Koen Wiejers und Bjorn van der Heijden formten das dritte Duo.


Bryan Borowskis undeutsche Hälfte habe ich aus dem Bild herausgeschnitten.

Runde 4


Micki van Empel hatte sich Martijn Buddings entledigt.


Van der Heijden hatte das gleiche mit Weijers getan. Dafür war Ariesen jetzt in der Nähe und van Leeuwen kam stark auf.


Dennis Eikelenboom war nicht der glücklichste Fahrer auf dem Kurs.

Runde 4


Technisch ist der Nootjesberg wohl nicht mehr so schwer wie er war, dafür ist er jetzt ein paar Meter läner und der Untergrund ist sandiger. nach wie vor waren nur eine Handvoll Fahrer fähig ihn auf dem Rad zu besiegen.


Stan Godrie gehörte hier dazu.


Gert - Jan Bosman schafft es auch fast, hätte sich im Trial hier aber den einen oder anderen Strafpunkt eingehandelt.


Martijn Budding war zurück bei...


...Micki van Empel


Richard Jansen war auch in der dritten Gruppe.


Bjorn van der Heijden


Pim van de Swaluw fuhr zwar hinten im Rennen, gehörte aber zu den Ausnahmefahrer am Nootjesberg.


Bryan Borowski

Runde 5


Der Nootjesberg mit den Führenden von der anderen Seite.


Das Duo um Platz 3.


Die Gruppe dahinter ebstand jetzt aus Jansen, van der Heijden und Ariesen.


Dennis Eikelenboom in der Abfahrt des ersten Nootjesberges.

Runde 6


Martijn Budding am Nootjesberg.


Tim Ariesen bekam jetzt Mühe mit seiner Gruppe.

Runde 7


Die beiden Führenden am Bauernhofhügel zwischen den beiden Hauptschwierigkeiten.


Budding musste van Empel ziehen lassen.


Van Leeuwen hatte die Gruppe um Platz 5 aufgerollt und gesprengt. Nur Jansen konnte folgen.

Runde 8


Gert - Jan Bosman mit Godrie an der Tiestenduin.


Godrie fährt ab. In der letzten Runde hatte Bosman einen Defekt, wodurch der Zweikampf der Teamgefährten mit einem Antiklimax endete.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Stan Godrie
2. Gert - Jan Bosman
3. Micki van Empel
4. Martijn Budding
5. Patrick van Leeuwen
6. Richard Jansen
7. Tim Ariesen
8. Bjorn van der Heijden
9. Rik van IJzendoorn
10.Koen Weijers
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net