Dit is slechts een selectie. Ik heb meer dan 50 foto´s. Als u geinteresseerd bent of vragen heeft, dan kunt u mij mailen. Dit zijn mijn prijzen.
Runde 1


Hinter Karlijn Swinkels waren Manon Bakker,...


...Inge van der Heijden,...


...Julia Boschker...


Esmee Oosterman und Linda ter Beek Teil der Spitzengruppe in Runde 1.


Suzanne Verhoeven folgte 6 Sekunden hinter dem Ende der Gruppe.


Die nationale Top MTBerin Annemarie Worst hatte ich auf dem schweren Kurs bei einem eher màßigen Feld stark auf der Rechnung, sie lag aber bereits 40 Sekunden zurück.


Aber sie lag immerhin noch vor dieser Fahrerin. Toll!

Runde 2


Esmee Oosterman führt die Spitzengruppe die Hinterseite des Nootjesberges hinauf.


Lotte hatte wieder einen echten Eikelenboomstart, kämpfte sich aber Platz um Platz nach vorn.


Die Damenfelder sind dieses Jahr bei den nationalen Rennen ziemlich gigantisch. Wirklich erkennen tue ich aber die wenigsten der Teilnehmerinnen.


Auf den Fotos sieht man es nicht so, aber auch die Rückseite des Nootjesberges ist ein ziemliches Arschloch!

Runde 3


Julia Boschker konnte die Spitzengruppe nicht halten. Auch Karlijn Swinkes verabschiedete sich einige Sekunden spàter mit einem Defekt aus der Gruppe.

Runde 4


Wirklich übrig blieben ganz vorn nur noch Manon Bakker und Esmee Oosterman. Wenig später killte Oosterman ihre Weggefährtin auf dem Weg zum Ziel.


Julia Boschker fuhr am hinteren Ende der Top 5.


Lotte Eikelenboom


Karlijn Swinkels war nach ihrem Defekt weit zurück gefallen.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Esmee Oosterman
2. Manon Bakker
3. Linda ter Beek
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net