Junioren


Bei unserem Königstagsausflug bekam ich zwei Mal fùnf Minuten um beim Bult ein paar Fotos zu machen. Und mit den Worten des großen Mani Wollner im Ohr probierte ich etwas mehr Dynamik in meine Fotos zu spielen.


Vor lauter Dynamik erkennt man freilich nicht mehr so viel.


Aber ein Ding ist sicher: Westland GAAT Vooruit


Wie is de Mol? Eine beliebte Fernsehsendung zugleich ein fantastisches Wortspiel, mit dem wohl kein Deutscher etwas anfangen kann.


Aber da ich ansonsten recht wenig zu melden habe...


...und den Unsinn hier sowieso niemand liest, kann ich meiner Fantasie mal wieder ungestört freien Lauf lassen.


Genau der Fahrer hier, oder einer der ca. 50 anderen, hat das Rennen übrigens gewonnen.



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net