Lille - Runde 1


Ein großes Feld weltbekannter Superstars verschiedenster sozialer Bereiche bekam sein eigenes Rennen beim Krawaten Cross.


Angeführt wurde dieses Promiradeln von Richard Groenendaal und Arne Daelmans.


Richard sieht noch exakt so aus wie früher. Nur zwei jahre älter und 20 Kilo schwerer.


Dieser Starfotograf konnte leider nicht am Rennen teilnehmen, er erwartete noch einen wichtigen Anruf!

Runde 2


Der Leeuw van Vlaanderen Johan Museeuw. Eigenartigerweise wird er vom Volk noch immer auf Händen getragen!


Im hintergrund lauert Daelmans auf seine Chance Groenendaal den Todesstoß zu geben, was er wenig später auch tat.


Auf das Aussehen von Hans de Clercq gilt das gleiche wie bei Groenendaal, allerdings muss man zwei Mal jeweils eine 0 an die Zahlen hängen.


Dieser Athlet ähnelt sehr stark Tom Steels. Ob er es tatsächlich ist wage ich nicht zu sagen. Eine Startliste gab es nicht.


Auch dieser Star in Ausbildung, der nächste Jan U...Eddy Merckx zeigte seine Künste.

INDEX

HTML hit counter - Quick-counter.net