Rodelbahn


Noch lacht Paul, aber er zeigt auch schon mal die Hand, die er sich gleich autosemiamputieren wird.


Der Fahrtwind schlackert Veras Wangen zu einem Grinsen, eigentlich hasst sie rodeln.


Eine aerodynamische Fahrlage.


Das andere, weibliche Batelaan Kind. Fast ebenso aerodynamisch.


Im Aufstieg laesst Vera jegliche aerodynamische Haltung vermissen. Allerdings schient der Wind wieder das Laecheln ins Gesicht zu schlackern.


Marijn zeigt die gleichen Symptome wie Vera; Fahrtwind im Gesicht aber keine aerodynamische Haltung.


Zweite Runde und die bereits bekannte Haltung.


Vera ist zufrieden mit ihrer Zeit und überlegt sich beim KNRB, dem Königlich Niederländischen Rodelbund anzumelden!

Wilhelminatoren


Die Ruine der Valkenburg vom Wilhelminatoren aus.


Der Blick ins Geultal mit einem Hauch Rodelbahn.


Was würde ein Musiktherapeut, der Angst vor dem Sprung aus dem Turm hat, jetzt tun?


Richtig, er würde erstmal seine Freundin vorschicken...


...um sich dann auch selbst in die Tiefe zu stürzen.


In diesem Moment weiß Gerben bereits, dass auch die ermäßigten Kosten für die Folgesprünge ihn sicher zu keinem weiteren Sprung motivieren können.


Joris zweiter Sprung aus dem Turm.


Ich bereite mich professionell auf meinen zweiten Sprung vor.


Um dann mit begeisterter Miene abzuspringen.


Was Marijn in diesem Moment nicht wusste: Der Wilhelminaturm ist 30 Meter hoch und wurde 1906 vollständig aus Mergel gebaut...


...sie sprang trotzdem ein zweites Mal!


Joris sieht aus wie eine eisenharter Bergseiger und macht sich klar für den Aufstieg zu Sprung drei.


Vera ist kein einziges Mal gesprungen, vermutlich hatte sie Angst um ihre Frisur.


Mein dritter Sprung. Bei dieser Kreuzung wäre ich gern nach links gefallen, aber die Weiche stand wohl falsch...


So schlug ich auch beim dritten Anlauf wieder direkt vor Vera auf.


Und auch Bergsteiger Joris machte noch den dritten Sprung, der war schließlich gratis.


Und gratis springt es sich am schönsten.


Joris ist so stolz auf seine Füße, dass er sie ganzheitlich ins Bild bringen will.


Der Bremsmoment, der beim dritten Mal dann doch begann ernsthaft weh zu tun.

Seilbahn


Ist das nicht romantisch? Ich muss fast brechen!


Ist das nicht romantisch? Achnee, eigentlich doch nicht echt.


INDEX

HTML hit counter - Quick-counter.net