Cat 6


Da ich wie immer keine Ahnung habe wer hier so vor mir herfährt...


...ist jeglicher sinnvoller Kommentar von vorneherein komplett ausgeschlossen.


Festzustellen bleibt allerdings, dass ich für den schnellen Kurs in Lisse die verkehrte Linse mitgenommen habe.


Aber wer auf dem Rad kommt muss eben manchmal blind Entscheidungen treffen, die er später bereut.


Die einzige Attacke des Tages.


Ansonsten gab es nur das Feld und eine kleine handvoll abgehängte Fahrer, die ich rundenlang zu Gesicht bekam.


Hier sehen wir ein solches Exemplar.


Casper van Uden wurde Fünfter.


Folgerichtig durfte er nach dem Rennen ein paar bedeutungsschwangere Worte ins Mikro blasen.


Die Top 7, die junge Dame ist Eva Bijwaard, die es die Jungs des Öfteren ordentlich versägt.


Eric Looij gewann das Rennen. Sein Bruder André fährt im ersten Jahr U23 bei der Rabobank - und hat sich als Weltklassejunior gleich schon einen schönen Profisieg angeeignet.



INDEX



Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net