Runde 1


Zwei Minuten nach Elite und U23 kam Koen van de Ven als erster Junior zur ersten Müllbergbesteigung.


Vermutlich Robbie van Brakel vor Jasper van Dijk, denm ich bisher immer den Namen Tom Schaft zugeordnet hatte.


Bjorn van der Heijden - Favorit auf diesen regionalen Titel - nahm einen eher ruhigen Start.


Ende der ersten Runde erleben wir noch immer van de Ven an der Spitze. Van Baken und auch vand er Heijden sind aber direkt am Rad.


Der 8,12m große Jasper van Dijk hing auch noch einigermaßen dran.

Runde 2


Koen van de Ven und Bjorn van der Heijden.


Robbie van Bakel folgte zwei Sekunden später...


Jelle den Boer

Runde 3


Alle vier zusammen; Robbie van Bakel hüpft als Erster über die Balken.

Runde 4


In Runde vier Bjorn van der Heijden den Rest abgeschüttelt.


20 Sekunden hatte vand er Heijden dem ersten verfolger Koen van de Ven auf den Weg gegeben!

Runde 5


Björn van der Heijden im Gegenlicht.


25 Sekunden später erreichte van de Ven das gleiche Licht.


Der vierte van Dijk hatte insgesamt 40 Sekunden Rückstand gesammelt.

Runde 6


Bjorn van der Heijden nimmt die Balken...


...und rund 1:45 später die Treppe.


Gleiches tut Koen van de Ven noch immer 25 Sekunden später.


Jasper van Dijk auf 45 Sekunden. Den dritten van Bakel erkannte ich im Wirrwarr der verschiedenen Rennen und der durcheinandergefahrenen Felder nicht mehr als Junior.


Jelle den Boer war Fünfter.

Runde 7


Bjorn van der Heijden hüpft in der letzten Runde Richtung Sieg. Zur EM darf er trotzdem nicht.


Koen van de Ven wurde ungefährdet Zweiter.


Wie erwartet.


Jasper van Dijk wurde Vierter...


...und wird in Zukunft von mir niemals mehr mit Tom Schaft verwechselt werden.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Bjorn van der Heijden
2. Koen van de Ven
3. Robbie van Bakel
4. Jasper van Dijk
5. Jelle den Boer
6. Janno de Bruijn
7. Jelle de Schepper
8. Bart van Opdorp
9. Thijs de Lange
10. Lars Quaedvlieg
...


INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net