Runde 2


Das Rennen der Nieuwelinginnen war noch das offenste aller Klassen. Denn neben der hier zu sehenden Yara Kastelijn hatte auch Lotte Eikelenboom durchaus Siegchancen. Und Lindy van Anrooij durfte durchaus als gefährliche Außenseiteruin betrachtet werden.


Dummerweise war Kastelijn schon zur Mitte der ersten echten Runde weg. Hier sehen wir entweder die Zweite der Nieuwelinginnen, oder aber eine bereits eingeholte Fahrerin der Juniorinnen.


Esmee Oosterman ist sicher eine Nieuwelingin. Sie folget auf 10 Sekunden.


Weitere 14 Sekunden Rückstand hatten van Anrooij und Eikelenboom. Damit war die Spannung doch schon wieder ziemlich weggefrühstückt.


Chanella Stougje

Runde 3


Die Führende Kastelijn am Sandberg des Todes.


Lotte Eikelenboom war jetzt zwar Zweite, aber ihr Rücktand nach vorn betrug schon etwas mehr als eine Minute!


Lindy van Anrooij war Dritte.


Stans Cousinchen Marjolein Wijkel.

Runde 4


Ein Teilnehmer am Masters Rennen beäugt Kastelijn, um sich die letzten Kniffe abzuschauen.


Yara in der Abfahrt. Die meisten Juniorinnen, die eine Minute vor ihr gestartet waren, hatte sie bereits eingeholt.


Lotte Eikelenboom auf 1:52!


Lindy van Anrooij hatte acht Sekunden auf Silber.


Wer beim Cross so in der Abfahrt steht hat vorher IMMER etwas falsch gemacht.

Runde 5


Yara Kastelijn hat auch Evy Kuijpers, Zweite bei den Juniorinnen eingeholt. Die Fúhrende der Juniorinnen, Weltcup Starterin Annefleur, hatte nur sieben Sekunden auf Kastelijn herausgefahren!


Jamie Bierens wurde Sechste.


Yara Kastelijn freut sich.


Da Eikelenboom in der letzten Runde noch eingebrochen ist, kamen van Anrooij und Esmee Oosterman aufs Podium.


Kastelijn im Meistertrikot. Das sieben Nummern zu groß ist. Scheinbar haben die Organisatoren alle Trikots in Lars Booms Größe bestellt.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Yara Kastelijn
2. Lindy van Anrooij
3. Esmee Oosterman
4. Lotte Eikelenboom
5. Marjolein Wijkel
6. Jamie Bierens
7. Chanella Stougje
8. Jeanne Korevaar
9. Celine van Houtum
10. Juulk Hubert
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net