Hoofddorp - Runde 1


Bert - Jan Lindeman war einer der ersten Angreifer.

Zwaanshoek - Runde 1


Nach den ersten gescheiterten Versuchen probierte es hier die nächste Gruppe.

Hoofddorp - Runde 2


Auch diese Gruppe hatte keinen Erfolg und so führte Metec das Geschehen in Runde 2 an.

Nieuw Vennep - Runde 2


Wenig später ließ sich auch Jo Piels vom Führenden de Vries nicht lumpen.

Nieuw Vennep - Runde 3


Zum ersten Mal eine Gruppe mit mehr als 20 Sekunden erlebte ich in Nieuw Vennep in Runde 3. Die Crosser Kobus Hereijgers und Gert-Jan Bosman in den letzten beiden Positionen erkennen wir natürlich sofort, außerhalb des Bildes kämpfte Koos jeroen Kers als fünfter Mann mit einem kurzweiligen Problem.


Gert - Jan Bosman

Nieuw Vennep - Runde 3


Ein paar Kilometer später fing ich die Gruppe erneut ab. Ich fuhr auf dem Rad also schneller als die Ausreißer! Wenn man eben außer Acht lässt, dass ich einen kürzeren Weg hatte jedenfalls.


Lustigerweise führte jetzt auch im Feld Koga. Das hatte aber einen Grund...


Der Wind hatte etwas angezogen und Koga hatte das Feld schon ein erstes Mal geteilt. Eine Handvoll Australier...


...und Ronan van Zandbeek hatte es bereits verblasen.

Nieuw Vennep - Runde 3


Erneut wenige Kilometer später war die Gruppe Geschichte, dafür hatte Koga das Feld auf 31 Mann geschrumpft!


Ein Fahrer - wohl im zweiten Feld.


Weitere abgehängte Fahrer.


Abgehängte Australier

Abbenes - Runde 4


Rund 20km vor dem Ziel war alles unverändert stabil.


Die australier mit Ewan in zweiter Position waren kollektiv abgehängt und verteilt über Feld 2..


..und drei.


Pfingsti, der hier lieber zu mir als in die Kurve guckt, hatte es auch in eine hintere Gruppe verschlagen.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Wim Stroetinga
2. Marco Zanotti
3. Timothy Stevens
4. Egidijus Juodvalkis
5. Dylan Groenewegen
6. Jasper Bovenhuis
7. Coen Vermeltfoort
8. Merijn Korevaar
9. Mark McNally
10.Koos Jeroen Kers
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net