Dit is slechts een selectie. Ik heb meer dan 100 foto´s. Als u geinteresseerd bent of vragen heeft, dan kunt u mij mailen. Dit zijn mijn prijzen.
Runde 1


Der Start mit dem Topfavoriten Milan Vader im Meistertrikot, der bereits als Erstjähriger die nationale Konkurrenz meist dominierte.


Roel van der Stegen kam als Erster zur Westschleife. Bovendorp, Vader und...


...der nationale Querfeldeinmeister Joris Nieuwenhuis folgten. Nieuwenhuis war auch der einzige der Top 6, der nicht für die Nationalmannschaft startete. Es war farblich also etwas eintönig.


Perry van den Bos


Dennis van de Kruisweg


Mart Muskens


Wesley Floren


Mitchel Vrielink

Runde 2


Milan Vader, der aber hinter dem entflüchteten van der Stegen und mit Bovendorp und Nieuwenhuis "nur" auf dem zweiten Platz lag.


Mitchel Vrielink

Runde 3


Roel van der Stegen hatte 22 Sekunden auf die...


...Nieuwenhuis Gruppe.


Perry van den Bos


Mart Muskens


Wes Floren


Sjoerd Vallen - vor seiner Aufgabe, wie wir sehen.

Runde 4


Roel van der Stegen baute seinen Vorsprung auf 29 Sekunden aus.


Zudem hatten Bovendorp und Vader...


...fünf Sekunden zwischen sich und Nieuwehuis gelegt.


Perry van den Bos lag mit Wiebe Scholten ein gutes Stück dahinter.


Mitchel Vrielink im Rock Garden.


Bart Pennings auf der sieben ist erstjährig. Gleiches muss aber auch beim Führenden van der Stegen und Perry van den Bos angemerkt werden.


Sean Feldhaus war der einzige Deutsche im Rennen. Er wurde 14.


Dennis van de Kruisweg

Runde 5


Roel van der Stegen war letztes Jahr neben van den Bos und Pennings schon der Stärkste bei den Nieuwelingen, dass er aber gleich im ersten Rennen Vader und Freunde packt hatte ich nicht erwartet.


Und obwohl der Meister Bovendorp hatte abschütteln können, blieb er in der letzten Runde auf 29 Sekunden hängen.


Bovendorp folgte fünf Sekunden hinter Vader und weitere fünf Sekunden dahinter folgte Nieuwenhuis, der noch einmal mächtig Blut zu riechen schien.


Sean Feldhaus


Dennis van de Kruisweg wurde 25.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Roel van der Stegen
2. Milan Vader
3. Joris Nieuwenhuis
4. Marvin Bovendorp
5. Wiebe Scholten
6. Perry van den Bos
7. Bart Pennings
8. Robin Wendelen
9. Sven Burger
10.David Nordemann
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net