Dit is slechts een selectie. Ik heb meer dan 120 foto´s met daarop de meeste renners minimaal één keer. Als u geinteresseerd bent of vragen heeft, dan kunt u mij mailen. Dit zijn mijn prijzen.
Pijnacker


Bei den Junioren ging es gleich voll zur Sache. Sem van den Bogaert hat sich mit einem Westland Teamkollegen aus dem Staub gemacht.


Der bekannteste Teilnehmer im Rennen war zweifellos Martijn Budding, Juniorenvizeweltmeister im Cyclocross.


Wie auch bei der Elite konnte ich hier viele unbekannte Gesichter (und Trikots...) bewundern.


Dieser junge Fahrer hatte offensichtlich gerade seine Tage.


Niels Overvoorde


Das Feld, nachdem sich vorn eine neunköpfige Spitzengruppe und eine fünfköpfige Verfolgergruppe gebildet hatten.


Fabio Jakobsen, letztes Jahr neben Jordi Talen der beste Nieuweling des Landes, war vorn dabei. Er hatte auch im Cross eine sehr gute Figur gemacht.


Niels Overvoorde hat noch einen Teamgefährten gefunden.


Jouke Schelling in der Spitzengruppe


Das Feld


Jordi Talen in der Verfolgergruppe.


Sjoerd van der Stelt in der Spitzengruppe. Auch van der Stelt nahm regelmßïg an Crossen teil.


Robin Löwik war einer der ersten Fahrer der später entstandenen Spitzengruppe.


Niels Overvoorde


Ein Westland Wil Vooruit Fahrer


Jordi Talen auf der - erfolglosen - Verfolgung.


Budding und van der Heijden wussten die Massen zu begeistern!


Ein Pedalritter


Im Laufe dieses fantastischen Berichts habe ich den Namen dieses Herren nicht herausfinden können.


Auch er bleibt unerkannt.


Im Gegensatz zu Robin Löwik.


Einige Runden vor Ende wurde das überrundete Feld aus dem Rennen genommen. Hier sehen wir die Neunergruppe in voller Pracht.


Indes gewann Jordi Talen den Sprint seiner Gruppe um Platz zehn.


Martijn Budding konnte dem Sprint entfliehen und rettete wenige Meter vor dem ebenfalls geflüchteten Kaldenbach und dem schnellsten Sprinter Jakobsen.


Martijn Budding und das Podiumsmädchen.


Martijn Budding und das Podiumsmädchen und Marco Kaldenbach und Fabio Jakobsen.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Martijn Budding
2. Marco Kaldenbach
3. Fabio Jakobsen
4. Sjoerd van der Stelt
5. Robin Löwik
6. Dennis Buijs
7. Björn van der Heijden
8. Jouke Schelling
9. Sem van den Bogaert
10.Jordi Talen
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net