Runde 1


Jordi Talen erwischte den besten Start und trifft mich hier als Erster in Runde 1.


Tom Wijkel; der kleine Wijkel, wie er SEHR gern genannt wird; folgte mit einem kleinen Grüppchen knapp dahinter.

Runde 2


Eine der technisch schwersten Passagen auf einer der langen Geraden; eine Passage zwischen zwei Pfosten! Max Gulickx durfte seine Fertigkeiten als Erster beweisen.


Tom Wijkel kam als Dritter druch.

Runde 3


Max Gulickx hatte seinen letzten Verfolger Bram Welten abgeschüttelt. Favorit Pascal Eenkhoorn war weit und breit nicht zu sehen.


Sechs Sekunden Rückstand hatte Bram Welten an diesem Punkt.

Runde 4


Max Gulickx noch immer solo an der Spitze. Hoffnung schimmert in seinem Blick.


Gulickx hatte den Abstand auf Welten auf acht Sekunden vergrößert.


Weitere drei Sekunden später folgte Kelvin Bakx. Mit in seinem Rad lauernd: Pascal Eenkhoorn.

Runde 5


Und in der vorletzten Runde war der Traum des Sieges schon wieder mehr oder weniger verflogen. Das Eenkhörnchen hatte Bakx und Welten überrollt und zu Gulickx aufgeschlossen. Bakx und Welten folgen in Sichtweite.


Talen und Wijkel haben sich gefunden.


Ein mir unbekannter Fahrer auf einer langen Gerade...die im Wald begann, über Asphalt ging und hier auf dem Deich in einer Kurve endet...nach der erneut eine lange Gerade folgt.

Runde 6


Letzte Runde und die lange Wald-Asphalt-Deich Megagerade. Kurz vor dem Deich attackiert Eenkhoorn Gulickx.


55 Sekunden später winkt er sich zum Sieg, während Max Gulickx als Zweiter aus der Kurve kommt.


Bleibt festzuhalten: National ist Eenkhoorn dieses Jahr wohl kaum zu schlagen, aber Gulickx ist als ebenfalls Erstjähriger gut in der nationalen Elite dabei!


Sjoerd van der Stelt stürzte beim Start, kam an meiner ersten Position als Letzter mit mehr als einer Minute Rückstand durch - und wurde 22. von 34. Nicht sein Niveau.


Kelvin Bakx wurde Dritter.


Max Gulicks hatte die erste Enttäuschung abgeschüttelt und guckte doch wieder zufrieden.


Pascal Eenkhoorn erzählt, dass er beim Start ein Problemchen mit Welten hatte. Als er sich zurückgekämpft habe, habe er auch noch Defekt gehabt und zum Posten laufen müssen.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Pascal Eenkhoorn
2. Max Gulickx
3. Kelvin Bakx
4. Bram Welten
5. Sieben Wouters
6. Tom Wijkel
7. Jordi Talen
8. Perry van den Bos
9. Bob Olieslagers
10.Martijn van Dam
...


INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net