Runde 1


Lokalmatador Sieben Wouters vor dem Start.


Die Spitze hatte ich verpasst, erst diesen mir unbekannten Fahrer konnte ich erwischen, bevor ich begummistiefelt auf die andere Seite des Sees stapfte.


Max Gulickx kam dort als Zweiter die Treppe hoch.

Runde 2


Max Gulickx war der größte Name im Rennen...


...in Runde zwei von drei hatte er sich auf der Gegenseite...


...von seinem Teamgefährten Bram Welten, Sieben Wouters und Vincent Peeters gelöst.


Sjoerd vand er Stelt


Kelli Backx


Max Gulickx auf dem Weg zurùck zum Ziel.


Die Dreierverfolgergruppe hatte 12 Sekunden auf Gulickx.


Sjoerd vand er Stelt hatte 17 Sekunden dahinter das Ziel Rang fünf zu halten.


Jordi Talen

Runde 3


Gulickx bei der ersten Boxendurchfahrt.


Bram Welten war in der Vorwoche in Bakel stärker als Gulickx, hier hatte er sich in der letzten Runde von seinen Mitstreitern gelöst. Auch auf den Führenden hatte er nur noch zehn Sekunden Rückstand.


Sechs Sekunden dahinter kam Sieben Wouters...


...der Vincent Peeters eine schwere Zeit besorgte.


33 Sekunde dauerte das kurze Stück vom Kameramann links bis zum dem Punkt an dem Max hier fährt. Bei Trockenheit wäre es wohl in 20 Sekunden möglich gewesen.


Da Welten nur 32 Sekunden benötihte, war er wieder eien Sekunden dichter gekommen.


Sieben Wouters musste sich jetzt um Platz drei bemühen.


Peeters hatte eine weitere Sekunde verloren.


Welten konnte Gulickx nicht mehr gefährden. Für dieses Foto wäre es schön gewesen, wenn ich nicht vergessen hätte den Blitz einzuschalten...


Vincent Peeters wurde Vierter.


Das erste Podium, dass es jemans im Cross in Rucphen gab.


Max Gulickx im Interview mit Cees Maes.


Auch der Lokalmatador durfte nach seiner ersten Podiumsplatzierung überhaupt ans Mikro.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Max Gulickx
2. Bram Welten
3. Sieben Wouters
4. Vincent Peeters
5. Jordi Talen
6. Kelvin Backx
7. Sjoerd van der Stelt
8. Kevin van Bennekom
9. David Hockx
10. Thomas Visser
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net