Deze foto´s zijn slechts een selectie. In totaal heb ik meer dan 160 foto´s met daarop bijna alle deelneemsters. Bij interesse of vragen kunt u mij mailen. Ik hanteer deze prijzen.
Buytenpark Zoetermeer - Runde 2


Manchmal sucht man sich für die erste Runde eine Stelle aus, die in der ersten Runde gar nicht gefahren wird...hier sehen wir die Führende eingangs der zweiten Runde: Githa Michiels.


Ihre Verfolgerinnen: Rozanne Slik und Anne Terpstra.


Rozannes kleiner Bruder Jelmer hatte bei den Junioren den zweiten Platz belegt, der etwas größere aber noch immer kleine Bruder Ivar hatte später am Tag die Ronde van Midden Nederland gewonnen.


Nicoletta de Jager war Vierte.


Petra Mermans folgte einen Platz dahinter.


Ilona Meter schloss als Sechste die erste Hälfte des Damenpelotons ab.


Dann kam auch bereits die zwei Minuten später gestartete Spitze des Juniorinnenrennens. Briit van den Boogert, mit großer Wahrscheinlichkeit die Schwester des Junioren Vierten Kjell.


Zweitplatziert hatte sich die nationale Meisterin Marlo Koevoet.


Die Meisterin des Südnachbarn, Alicia Franck befand sich auf dem dritten Rang.


Natasja Nieuwenhuizen auf leichten Abwegen.


Isabel Jong

Runde 3


Im Rock Garden nahmen einige weit hinten liegende Frauen den originalen Weg. Also postierte ich mich dort. Githa Michiels war das egal - sie entschied sich für den Chicken Run - und gegen mich.


Nicoletta de Jager war die erste Dame, die erste Dame die sich den Originalweg auf dem Rad zutraute.


Petra Mermans entscheidet sich die Abfahrt neben dem Rad zu meistern.


Manon van Hees


Alicia Franck hatte inzwischen die zweite Position in Anspruch nehmen können.


Sophie van Berswordt


Annemarie Worst


Natalie van der Hoeven


Isabel Jong hat findet den Rock Garden auch zu Fuß ein wenig schaurig.


Die türkische Teilnehmerin machte nicht den Eindruck als hätte sie vor dem Rennen je etwas von "Mountainbike" gehört. Sie beendete das Rennen nicht und ist deswegen - und wegen dem Fehlen von Startlisten - namentlich nur noch schwer zu identifizieren.

Runde 3


Githa Michiels war indes weit enteilt und aufgrund der wenigen Starterinnen kam zwischen den passierenden Athletinnen gelegentlich sogar Langeweile auf.


Daniëlle Runhart wurde kurz zuvor überrundet.


Petra Mermans


Britt van den Boogert hatte als Führende der Juniorinnen einen beruhigen Vorsprung und hatte die zwei Minuten Startrückstand auf...


...die sechstplatzierte Dame Ilona Meter bereits aufgeholt und diese auch überholt.

Runde 4


Die belgische Meisterin


Etwas mehr als zwei Minuten dahinter folgte die zweite Rozanne Slik.


Nicoletta Jager hatte als Dritte circa eine Minute auf Slik eingebüßt.


Britt van den Boogert hatte in ihrer letzten Runde auch die fünftplatzierte Dame einge- und überholt.


Ihr Vorsprung auf Alicia Franck betrug ungefähr 50 Sekunden.


Ilona Meter wurde Sechste bei den Damen.


Didi de Vries hasst den Skihallen Anstieg!!! Vierte wurde sie trotzdem!

Runde 5


Letzte Runde für die Damen am Skihügel.


Die besten Junioren fuhren hier noch hoch, bei den Damen schaffte das keine, obwohl es schon merklich trockener war.


Trotzdem waren meine Gummistiefel nicht nur Fashion Statement an diesem Tag.


Nicoletta de Jager


Ilona Meter in der Abfahrt der Skihalle. Bei der Em vor einigen Jahren war die noch langsamer, technisch schwerer und dadurch spektakulärer.

Runde 6


Githa Michiels ca 300m vor dem Sieg.


Rozanne Slik 200 Meter vor Platz 2.


Joëlle Rambach wurde überrundet und beendete das Rennen auf Rang 12.

Ziel


Alicia Franck lächelt gar charmant in die Kamera.


Natalie van der Hoeven muss nach dem Rennen den ganzen Schweinkram auch noch selbst wieder sauber machen.




Fotos kaufen - foto's kopen
Fotos kaufen via oypo- foto's kopen via oypo



Ergebnis Damen:
1. Githa Michiels
2. Rozanne Slik
3. Nicoletta de Jager
4. Anne Terpstra
5. Petra Mermans

Ergebnis Juniorinnen:
1. Britt van den Boogert
2. Alicia Franck
3. Marlo Koevoet
4. Didi de Vries
5. Natasja Nieuwenhuizen
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net