Deze foto´s zijn slechts een selectie. In totaal heb ik meer dan 120 foto´s met daarop bijna alle deelnemers. Bij interesse of vragen kunt u mij mailen. Ik hanteer deze prijzen.
Zoeterwoude - Dorp


Bei diesem Bild möchte ich dem Besucher drei Chancen geben zu rten, auf welcher Seite der Würstchengrill plaztiert war.


Seit einigen Jahren haben Frauen auch in den Niederlanden Bürgerliche Rechte. Seitdem dürfen auch Damen an Der Bürgerrunde teilnehmen.


Der Mann mit den Handschuhen in quietschorange vom Zoeterwoudschen Cyclocrossevent dieses Winters! Die Handschuhe sind weg, die Frisur ist geblieben!


Ein Feind aus dem benachbarten Stompwijk. Aus mir unerklärlichen Gründen dürfen auch Stompwijker in Zoeterwoude antreten. das wùrde es mit Schijndelern in Maaskantje sicher nicht geben!!!


Diesem Herren wurde gerade mitgeteilt, dass er nicht zur vor ihm fahrenden Spitzengruppe gehòre. Seinem Gesichtsausdruck zu Folge wusste er das schon.


Sam Versteegen - chick magnet!


Die Spitzengruppe mit dem Niki Terpstra Double Jouri Berg an der Spitze.


Mit ein paar dieser Herren bin ich sicher Mittwochs gelegentlich in der Gruppe unterwegs. Leider kann ich mir die Gesichter nie merken, da ich stets kurz nach dem Start bereits eine Sauerstoffschuld eingehe und mein Gehirn nur im Notmodus operiert.


Der Rote rechts gehört zur Spitzengruppe hinten. Er selbst sah das allerdings anders.


Nein, wahrlich kein fest der Wiedererkennung. Ich sollte nächstes Mal Mittwoch vor dem Start Fotos machen.


Die Spitzen- bzw. Verfolgruppe mit ein paar (mehrmals) Überrundeten.


So wie er gut erkennt er mich. Hätte ich zurücklächeln sollen?


Während Jouri Berg am Wegesrand eine Frau nach seinem Geschmack im Auge hat, hat sein ehemaliger Grundschulklassenkamerad Martijn Borst nur Jouri Berg im Auge.


Als der Rote Racker endlich gefasst war, versuchte es gleich der Nächste!


Kurz vor Schluss probierte es auch Niki Terpstra einmal. Der machte sowieso schon die ganze Zeit am meisten Arbeit und den besten Eindruck


Eine Runde später - und somit eine Runde vor Schluss war Berg noch allein vorn.


Martijn Borst riss am Horn und tat seiner Gruppe gut weh.


Aber der Berg gewann gegen...


...die Brust. Aber wie ich im Winter schon anmerkte. Zoeterwoude ist so schrecklich idyllisch, da freut sich sogar der Zweite!


Und der Sechste. Wenn das hier freuen ist; zumindest.


Alle ùberrundeten Teilnehmer mussten das Rennen 6 Runden vor dem eigentlichen Ende beenden. Sie erfrischten sich inzwischen beim Ziel mit isotonischen Kaltgetrànken.



Fotos kaufen - foto's kopen



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net