Deze foto´s zijn slechts een selectie. In totaal heb ik meer dan 70 foto´s met daarop bijna alle nieuwelingen. Bij interesse of vragen kunt u mij mailen. Ik hanteer deze prijzen.
Zoeterwoude - Dorp


Rennen in denen wirklich gar nichts passiert gibt es selten. Nach der Abschlussetappe der Olympia's Tour hatte ich hier gleich das zweite in kürzester Zeit am Wickel.


Während es damals in Limburg zumindest ein paar Alibi Attacken ganz zu Beginn des Rennens gab, erstrahlte Zoeterwoude über die gesamte Renndistanz im Licht des Feldes.



"Schuld" daran war vermutlich Zoeterwoudes Juniorinnen Weltmeisterin aus Zolder, Suzanne de Goede, die vermutlich einige Fahrerinnen dafür engagiert hatte den Sprint sicher zu stellen.


So fuhren die beiden roten Damen aus verschiedenen Teams so gut wie die gesamte Distanz einig an der Spitze, ohne dabei irgendwelche Eigenbelänge erkennbar werden zu lassen.


Das gab mir die Zeit dieses Poster zu fotografieren. Leider passierte genau in jenem Moment eine Fahrerin. Tragisch.


Die Ronde van Zoeterwoude dauert 70km und am Ende gewinnt immer Suzanne de Goede.


Den Eingeborenen war es recht. Sie hatten das grùne Bier aus Zoeterwoude - Dorp kistenweise im Anschlag und sonnten sich auf der hauseigenen Brücke.


Auch Kim Banga entwickelte auf der linken Gesichtshälfte einen Sonnenbrand, darum probiert sie ihr Gesicht hier zu schonen.


Um den Eindruck zu erwecken, dass auch mal andere Damen geführt haben, habe ich einfach mal mitten ins Feld fotografiert.


Aber eigentlich sah es immer so aus, auch wenn die zweite rote Damen vor Suzanne im Skil Trikot inzwischen verschwunden war.


Hinter dem Unkraut erblicken wir zum ersten Mal Martina Zwick, die sich mit österreichischer Kollegin bis in die tiefste Provinz der Niederlande vorgekämpft hatte!


Martina Zwick und ihre niederländische Kollegin machen hier keine gute Figur im Synchronschwimmen.


Allein gibt sie im Synchronschwimmen eindeutig ein besseres Bild ab.



Fotos kaufen - foto's kopen



Ergebnis:
1. Suzanne de Goede
2. Joukje Braam
3. Melanie Woering
4. Nancy van der Burg
5. Martina Zwick
6. Jermaine Post
7. Kim Banga
8. Mary Rose Postma
9. Erika Broekema
10.Sanne Fictoor
...



INDEX




Copyright: Do not publish these photos without contacting me. That includes personal homepages as well as facebook profiles or similar sites.

HTML hit counter - Quick-counter.net